Letzter Kochkurs 2017

Liebe Freundinnen und Freunde von Curry On!,
liebe Kochkurs-Interessierte,

am 23. September plane ich den letzten Kochkurs in diesem Jahr. Danach werde ich eine längere Pause einlegen und starte voraussichtlich im März nächsten Jahres mit neuen Kursen durch.

Wer Interesse hat, am 23. September dabei zu sein, klickt einfach auf das Datum und kann sich per E-Mail anmelden. Ich freue mich auf Ihre/Eure Anmeldung.

Herzliche Grüße

Seetha Langley

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>